Freitag, 23. November 2012

Critical Mass Siegen

In vielen anderen Städten ist dies bereits gelebte Praxis. 

Ist Siegen reif für eine "Critical Mass"?  Es wäre schön...

Daher ist es wichtig, dass sich möglichst viele Interessierte bei unserem "ADFC-Siegen" melden, damit man dort grundsätzlich ein Gefühl für dieses Projekt entwickeln kann. 
Ich würde mich freuen, wenn es dann wirklich mal form- und zwanglos, irgendwann und irgendwie zu einem zufälligen Auftakttreffen von vielen Radfahrern/innen kommen würde. 
Ich bin dabei !!!


Criticall Mass Budapest ....

Auch wenn es in Siegen anfangs deutlich überschaubarer zugehen wird, aber schließlich sind wir eine Universitätsstadt und eine Region mit überaus sportlichen Wurzeln.

Das vorhandene Potential muss nur geweckt werden.

Link zu einer weiteren Critical Mass Anregung für Siegen....