Mittwoch, 30. September 2015

Rubrik: Falschparker - Ausstellung



Dem Mündungsbereich "Glückaufstraße" - "Am Nordstern" ist erneut der Sprung in diese Sonder-Ausstellung gelungen. Wiederholt drängt sich ein ursprünglich als Fußgängerstreifen angelegter Bereich in den Vordergrund der Aufnahme. Doch dieser wurde kurzerhand in einen Einkaufs-Parkplatz umfunktioniert. Rechts oberhalb dieser Kreuzung befindet sich die Grundschule "Glückaufschule". Dies stört den Fahrer des abgestellten Wagens scheinbar nicht. Gerade in Betracht dieser besonderen Sicherheitszone sollte hier mal wieder für Ordnung gesorgt werden.

1 Kommentar:

Jude Roman hat gesagt…

Ich habe jetzt seit 4 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat. E-Mail: Ededetemple@gmail.com oder WhatsApp +38972751056