Dienstag, 26. August 2008

Ihr seid Schuld !!!













Hallo Ihr Verantwortlichen da draußen für den Radwegebau. Wenn die Fahrradwege fehlen, mangelt es leider auch an der nötigen Bewegung. Ok ok , der kritische Zustand des dargestellten Strandurlaubers wäre auch anders zu verhindern gewesen. Im Zweifel sogar mit einem kleinen grünen Bällchen.... Trotzdem, wir sollten lieber heute die nötigen finanziellen Mittel in z.B. Radwege stecken, bevor uns später die steigenden Beiträge der Krankenkassen einholen.

Außerdem, da bin ich jetzt mal total egoistisch, kämen diese Wege allen zu gute. Warum verhindert man nicht ausnahmsweise einmal ein absehbares Problem, bevor es später mit einem wesentlich größeren finanziellen Aufwand wieder behoben werden muss ???

So z.B. könnten "Alternativen" aussehen:















... oder so:


















... oder so:

Keine Kommentare: