Mittwoch, 7. Oktober 2015

Europäische Fahrradpolitk. Wer fehlt: Dobrindt



Quelle: Twitter - daniel
Veranstaltung: www.ecf.com - european-cycling-summit-milestone-in-cycling-advocacy

Das Fehlen unseres Bundesministers für "Verkehr, digitale Infrastruktur und unkontrollierte Stickoxid-Emission" beim Treffen der EU-Verkehrsminister zeigt erneut, mit welcher Konsequenz das Thema "Fahrrad" in Deutschland ignoriert wird. 

Von daher ist es nur folgerichtig, dass der Siegener Bürgermeister zum Fahrradfahren auffordert, aber die dazu notwendigen Rahmenbedingungen nicht voran treibt.

1 Kommentar:

Floor Lola hat gesagt…

Ich habe jetzt seit 4 Jahren Herpes genitalis und es ist mir gelungen, es mit Kräutermedizin loszuwerden, es ist natürlich und schnell bei der Heilung von Krankheiten. Für mich ist es zuverlässig, sicher und sehr aktiv. Es gibt keine Krankheiten, die Kräuter nicht heilen können. Ich wurde von Herpes genitalis mit Kräutermedizin durch Dr. Edede Herbal Cure geheilt. Ich bin auf sein Zeugnis über gute Arbeit bei You-Tube gestoßen. Ich habe seine E-Mail-Adresse kopiert und ihm eine E-Mail gesendet. Ich habe zuerst gelernt, dass es ein Betrug ist, bis er seine Kräutermedizin in mein Land, USA, geschickt hat. E-Mail: Ededetemple@gmail.com oder WhatsApp +38972751056