Montag, 22. Juli 2013

76-jähriger Umweltsünder

Es ist nicht immer nur die oftmals gescholtene Jugend, der man ausschließlich falsches Verhalten zutraut. Nein, manchmal sind es auch Menschen, bei denen man ein strafbares Delikt am wenigsten vermutet:

"Umweltdelikt schnell aufgeklärt

Gute Manieren bei illegaler Altreifenentsorgung


Wilnsdorf. Freundliche Grüße hatte am Wochenende ein Mann auf Lager, der gerade dabei war, Altreifen illegal zu entsorgen.


sz - Ein aufmerksamer Jogger konnte am Sonntagmorgen in Wilnsdorf beobachteten, wie ein älterer Mann aus seinem Pkw Altreifen auslud und diese dann auf einem Feldweg an der B 54 entsorgte. Wenngleich der 76-jährige Umweltsünder den Jogger noch sehr freundlich grüßte, notierte dieser sich das Kennzeichen des älteren Herrn und informierte anschließend die Polizei, die nun wegen des Umweltdelikts gegen den Senior ermittelt."

Keine Kommentare: