Mittwoch, 26. Juni 2013

Kalt war's, verdammt kalt

Der heutige Mittwoch soll bei uns im Siegerland der schönste Tag der Woche werden. Ok, ideal um nach einigen Tagen Pause wieder mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. 6:50 Uhr, blauer Himmel, die Sonne scheint. Alles stützt die Aussage des Wetterfrosches von "Radio-Siegen". 
Die Tageshöchsttemperatur soll aber die 14 Grad nicht übersteigen. 

Bei meiner Abfahrt lies mich die Temperatur von 5,8 Grad (immerhin Plus-Grade) dann schon ein wenig erschauern. Tatsächlich, es fühlte sich wirklich richtig richtig kalt an. Nach den letzten Fahrten bei Tropenwetter, fühlte ich mich eben schon ein wenig verschaukelt. 
Aber es war trotzdem schön der Sonne entgegen zu strampeln und so zu den geschätzten 3% der Siegener zu gehören, die mit dem Rad fahren. Selbst diese mickrige %-Zahl scheint meiner Meinung nach immer noch deutlich zu hoch geschätzt. 
Was soll's... dabei sein ist alles ;-)

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage:
Quelle: meteomedia.de

Keine Kommentare: